Das war's (für heute jedenfalls)

Die wichtigste Klausur liegt hinter mir und ich bin völlig fertig. Ob ich sie bestanden habe, weiß ich wirklich nicht. An drei Punkten bin ich völlig benebelt gewesen. Wer weiß, was da rauskommt, wo man auch nur zehn Fehler machen darf. Ich will gar nicht daran denken.
Montag Abend werde ich bereits das Ergebnis haben. Dann werde ich Gewissheit haben, ob ich durchgekommen bin, oder den Kurs noch einmal machen muß. Die Anmeldebestätigung für die Wiederholung des Kurses habe ich jedenfalls schon mal. Wenn das nichts ist. Aber ich glaube jetzt einfach mal, das ich bestanden habe. Wer glaubt, kommt weiter, wie Pek immer sagt. Deshalb ist Frankreich bei der EM auch in der Vorrunde rausgeflogen. Er hätte nicht an einen Sieg Frankreichs geglaubt. Man kann es auch übertreiben.

29.8.08 14:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung